You are currently viewing NEF begrüßt Martin Weseler als neuen Dozenten am Standort Oldenburg

NEF begrüßt Martin Weseler als neuen Dozenten am Standort Oldenburg

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass das Dozenten-Team an unserem Standort Oldenburg vor kurzem verstärkt
wurde. Martin Weseler leitet ab KW 33 als Fachdozent im Bereich der Ausbildung zum Triebfahrzeugführer im Güter- und Personenverkehr einen Ausbildungskurs am NEF- Ausbildungszentrum in Oldenburg.

Nachdem die Norddeutsche Eisenbahnfachschule 2021 an zahlreichen Standorten bereits neue Dozenten eingestellt hat, sind auch die jüngsten personellen Veränderungen eine konsequente Fortsetzung der aktuellen Unternehmensstrategie der Norddeutschen Eisenbahnfachschule.

Herr Weseler hat zuvor bei der Metronom Eisenbahngesellschaft mbH, der Emsländischen Eisenbahn GmbH und der Hessischen Landesbahn GmbH gearbeitet.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unseren neuen Mitarbeiter herzlich willkommen!

 

Weitere Informationen über uns und unsere Ausbildungsangebote: https://www.meinezugunft.de/