You are currently viewing NEF begrüßt Andreas Rittgerott als neuen Dozenten am Standort Osnabrück

NEF begrüßt Andreas Rittgerott als neuen Dozenten am Standort Osnabrück

Nach den jüngsten Neuzugängen im Januar und Februar, erweitert die Norddeutsche Eisenbahnfachschule nun erneut das Dozenten-Team an den Standorten. Herr Andreas Rittgerott verstärkt ab sofort unser NEF Ausbildungszentrum in Osnabrück als Fachdozent im Bereich der Ausbildung zum Triebfahrzeugführer.

Ab April 2021 wird Andreas Rittgerott eine Klasse am Standort Osnabrück im Ausbildungsgang „Triebfahrzeugführer*in der Klasse B im  Güter- und Personenverkehr“ unterrichten.

Wir freuen uns über den Neuzugang und heißen unseren neuen Mitarbeiter herzlich willkommen! 

Weitere Informationen über uns und unsere Ausbildungsangebote: https://www.meinezugunft.de/