You are currently viewing NEF begrüßt Diethelm Göllner als neuen Dozenten am Standort Oldenburg

NEF begrüßt Diethelm Göllner als neuen Dozenten am Standort Oldenburg

Die Dozenten-Teams an den Standorten der Norddeutschen Eisenbahnfachschule werden beständig erweitert. Wie zuvor bereits in Osnabrück und Bochum, erhält nun auch der Standort Oldenburg einen neuen Dozenten-Kollegen. Herr Diethelm Göllner verstärkt ab sofort unser NEF Ausbildungszentrum in der ehemaligen Residenzstadt als Fachdozent im Bereich der Ausbildung zum Triebfahrzeugführer.

Herr Göllner wird ab Ende April 2021 die nächste Klasse am Standort Oldenburg im Ausbildungsgang „Triebfahrzeugführer*in der Klasse B im Güter- und Personenverkehr“ unterrichten.

Wir freuen uns über den Neuzugang und heißen unseren neuen Mitarbeiter herzlich willkommen!

Weitere Informationen über uns und unsere Ausbildungsangebote: https://www.meinezugunft.de/