You are currently viewing NEF begrüßt Ramona Annighöfer als neue Dozentin am Standort Oldenburg

NEF begrüßt Ramona Annighöfer als neue Dozentin am Standort Oldenburg

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Dozententeams durch Frau Ramona Annighöfer an unserem Schulungszentrum in Oldenburg. Frau Annighöfer hat kürzlich als Fachdozentin im Bereich der Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (Güter- und Personenverkehr) die Klasse IV in Oldenburg übernommen.

Nach Ihrer Ausbildung bei der HSL Akademie hat Frau Annighöfer über mehrere Jahre bei den  Eisenbahnverkehrsunternehmen SLH und SETG gearbeitet. Darüber hinaus ist Frau Annighöfer ortskundig in Bezug auf nahezu alle großen Häfen in Deutschland, was mit Blick auf die Arbeitsweise von Hafenbahnbetrieben von Vorteil ist, wenn entsprechende Inhalte in der Weiterbildung vermittelt werden.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unsere neue Mitarbeiterin herzlich willkommen! 

Weitere Informationen über uns und unsere Aus- und Weiterbildungen: https://www.meinezugunft.de/

Die vollständige Stellenbeschreibung im PDF-Format können Sie hier herunterladen.