You are currently viewing NEF begrüßt Sebastian Brecht als neuen Dozenten am Standort Bochum

NEF begrüßt Sebastian Brecht als neuen Dozenten am Standort Bochum

Das Dozenten-Team an unserem Schulungszentrum in Bochum wurde zum 1. August 2022 durch unseren neuen Mitarbeiter Sebastian Brecht verstärkt. Herr Brecht unterstützt die Norddeutsche Eisenbahnfachschule als Fachdozent in der Aus- und Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer der Klasse B im Güter- und Personenverkehr.

Herr Brecht hat von 2005-2008 seine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bei der RBH Logistics absolviert (Eisenbahner im Betriebsdienst). Anschliessend war er zunächst als Triebfahrzeugführer bei der Nordwestbahn im Einsatz, danach bei DB Regio (S-Bahn, Westmünsterland Dieselnetz) und zuletzt bei der Rail Cargo Carrier (als Triebfahrzeugführer und Lehrlokführer).

Am Schulungszentrum der Norddeutschen Eisenbahnfachschule in Bochum unterrichtet Herr Brecht Anteile der Aus- und Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer der Klasse B im Güter- und Personenverkehr.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unseren neuen Mitarbeiter herzlich willkommen! 

Weitere Informationen über uns und unsere Aus- und Weiterbildungen: https://www.meineZUGunft.de/