You are currently viewing NEF begrüßt Silke Schilling als neue Mitarbeiterin am Standort Bochum

NEF begrüßt Silke Schilling als neue Mitarbeiterin am Standort Bochum

Das Verwaltungs-Team an unserem Schulungszentrum in Bochum wird seit dem 1. Februar 2023 durch unsere neue Mitarbeiterin, Frau Silke Schilling, verstärkt. Frau Schilling unterstützt die Norddeutsche Eisenbahnfachschule als Verwaltungskraft bei der Durchführung der Umschulungen zum Triebfahrzeugführer der Klasse B im Güter- und Personenverkehr.

Frau Schilling war nach ihrer Ausbildung als Industriemechanikerin (Schwerpunkt Maschinensystemtechnik) über mehrere Jahre in der Qualitätssicherung für die Opel Automobile GmbH tätig. Im Rahmen einer zweijährigen Vollzeit-Umschulung hat sie sich im Anschluss zur Industriekauffrau fortgebildet.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unsere neue Mitarbeiterin „Herzlich Willkommen!“.

Weitere Informationen über uns und unsere Aus- und Weiterbildungen: https://www.meineZUGunft.de/