You are currently viewing NEF begrüßt Udo Mergenschröer als neuen Dozenten am Standort Osnabrück

NEF begrüßt Udo Mergenschröer als neuen Dozenten am Standort Osnabrück

Nachdem die Norddeutsche Eisenbahnfachschule Anfang 2021 am Standort Osnabrück ein neues Schulungszentrum eingerichtet hat, wurde seither dort auch neues Personal eingestellt. In diesem Zusammenhang freuen wir uns Herrn Udo Mergenschröer als Neuzugang unseres Dozenten-Teams in Osnabrück begrüßen zu dürfen. 

Udo Mergenschröer hat das Standort-Team in Osnabrück bereits Anfang Mai verstärkt und unterrichtet derzeit eine der Klassen am Standort als Fachdozent im Bereich der Ausbildung zum Triebfahrzeugführer im Güter- und Personenverkehr. Herr Mergenschröer ist Lehrlokführer und war – nach seiner Ausbildung bei der Deutschen Bahn – über mehrere Jahre in Eisenbahnverkehrsunternehmen als Triebfahrzeugführer tätig.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unseren neuen Mitarbeiter herzlich willkommen! 

 

Weitere Informationen über uns und unsere Ausbildungsangebote: https://www.meinezugunft.de/