You are currently viewing NEF begrüßt Frank Tichelkamp als neuen Mitarbeiter am Standort Osnabrück

NEF begrüßt Frank Tichelkamp als neuen Mitarbeiter am Standort Osnabrück

Das Standortteam an unserem Schulungszentrum in Osnabrück wurde zum 1. Oktober 2021 durch unseren neuen Mitarbeiter Frank Tichelkamp verstärkt. Herr Tichelkamp wird die Norddeutsche Eisenbahnfachschule in diversen Aufgabengebieten durch seine langjährige Erfahrung im Eisenbahnverkehrswesen unterstützen.

Als Fachdozent, Ausbilder und zertifizierter Prüfer für Triebfahrzeugführer verfügt Herr Tichelkamp über eine Reihe von Qualifikationen, die dem Schulungsbetrieb der NEF zugutekommen werden. Frank Tichelkamp war bereits zuvor mehrfach als Gastdozent und Prüfer bei der NEF eingesetzt.

Nach vielseitigen Verwendungen im Gesamtspektrum der Eisenbahn bei verschiedenen Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) — zuletzt als örtlicher Betriebsleiter einer Strecke in NRW —  war Herr Tichelkamp über viele Jahre als Ausbilder für die Auszubildenden im Berufsbild “Eisenbahner im Betriebsdienst” eingesetzt.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unseren neuen Mitarbeiterin herzlich willkommen!

Weitere Informationen über uns und unsere Aus- und Weiterbildungen: https://www.meinezugunft.de/