You are currently viewing NEF begrüßt Ralf Dähne als neuen Mitarbeiter am Standort Bochum

NEF begrüßt Ralf Dähne als neuen Mitarbeiter am Standort Bochum

Das Dozenten-Team an unserem Schulungszentrum in Bochum wurde zum 1. September 2021 durch unseren neuen Mitarbeiter Ralf Dähne verstärkt. Herr Dähne unterstützt die Norddeutsche Eisenbahnfachschule als Fachdozent in der Aus- und Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer der Klasse B im Güter- und Personenverkehr.

Herr Dähne hat über mehrere Jahre hinweg bei verschiedenen Eisenbahnverkehrsunternehmen gearbeitet, u.a. bei der Hessischen Landesbahn, der nordhessischen RegioTram Gesellschaft mbH (RTG) und bei der Deutschen Bahn AG.

Am Schulungszentrum der Norddeutschen Eisenbahnfachschule in Bochum unterrichtet Herr Dähne Anteile der Aus- und Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer der Klasse B im Güter- und Personenverkehr.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unseren neuen Mitarbeiterin herzlich willkommen! 

Weitere Informationen über uns und unsere Aus- und Weiterbildungen: https://www.meinezugunft.de/