You are currently viewing NEF begrüßt Rüdiger Garthmann als neuen Dozenten am Standort Bochum

NEF begrüßt Rüdiger Garthmann als neuen Dozenten am Standort Bochum

Das Dozenten-Team an unserem Schulungszentrum in Bochum wurde zum 1. Dezember 2022 durch unseren neuen Mitarbeiter Rüdiger Garthmann verstärkt. Herr Garthmann unterstützt die Norddeutsche Eisenbahnfachschule als Fachdozent in der Aus- und Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer der Klasse B im Güter- und Personenverkehr.

Herr Garthmann hat 1999 seine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bei der DB AG („Deutsche Bahn AG“) absolviert und war im Anschluss fast 20 Jahre lang als Triebfahrzeugführer für die DB AG tätig. Von 2018 bis 2022 war er Dozent für die Triebfahrzeugführer-Ausbildung beim „TÜV NORD Bildung“ im Raum Dortmund.

Am Schulungszentrum der Norddeutschen Eisenbahnfachschule in Bochum unterrichtet Herr Garthmann Anteile der Aus- und Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer der Klasse B im Güter- und Personenverkehr.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen unseren neuen Mitarbeiter herzlich willkommen! 

Weitere Informationen über uns und unsere Aus- und Weiterbildungen: https://www.meineZUGunft.de/