Wir heißen unsere neuen Dozenten Willkommen!

Wir heißen unsere neuen Dozenten Willkommen!

Zum Neuen Jahr hat es bei der Norddeutschen Eisenbahnfachschule eine Reihe von Personalveränderungen gegeben. So freuen wir uns über die insgesamt drei neuen Dozenten, die uns nun an unseren Ausbildungsstandorten in Braunschweig und Bochum unterstützen.  

Am NEF Ausbildungsstandort Braunschweig unterrichten ab sofort Herr Michael Diel (rechts im Titelbild), Fachdozent und Prüfer für Bahnsystemtechnik, Bahnbetrieb und Elektrotechnik gemeinsam mit unserem neuen Kollegen Herrn Boris Riebenstahl-Gohlke (Titelbild, links).

Unser Ausbildungsstandort in Bochum wird verstärkt durch Herrn Orhan Gümüsok (hier nicht abgebildet). Herr Gümüsok lehrt als Fachdozent diverse Module in unserem Ausbildungsgang „Triebfahrzeugführer*in / Lokführer*in der Klasse B im Güter- und Personenverkehr“. Wir freuen uns über die Neuzugänge und wünschen allen Mitarbeitern, Dozenten und Teilnehmern alles Gute, viel Erfolg im Neuen Jahr sowie ein gesundes 2021!

Weitere Informationen über uns und die von uns angebotenen Ausbildungen: https://www.meinezugunft.de/