You are currently viewing Wunderbare Geste: Ein NEF Teilnehmer bedankt sich auf seine Weise!

Wunderbare Geste: Ein NEF Teilnehmer bedankt sich auf seine Weise!

Unsere Mitarbeiterin in der NEF Verwaltung am Standort Braunschweig staunte nicht schlecht als Ihr neulich ein Teilnehmer unserer Lokführer-Weiterbildung eine persönliche Danksagung überreichte — in Form einer toll geschriebenen Karte samt Schokopralinen.

Der in besonders schöne Worte gefasste Dank gilt insbesondere der Hilfsbereitschaft und steten Freundlichkeit, mit der unsere Mitarbeiterin über Monate hinweg für unsere Teilnehmer da war. Immer darum besorgt, dass es an nichts mangelt und dabei stets freundlich und verbindlich im Auftreten.

Auch das charakterisiert die NEF und ist Teil unserer Philosophie: eine moderne Erwachsenenbildung anzubieten, bei der die Menschen im Mittelpunkt stehen.

Wir freuen uns außerordentlich über die bemerkenswerte Dankesbekundung von Herrn Nawres Salim, Teilnehmer des Kurses VIII am Ausbildungszentrum Braunschweig, und bedanken uns für diese tolle Geste.

Hinweis: Dieser Artikel beabsichtigt in keiner Weise Werbung für Schokoladenhersteller oder Grußkarten zu betreiben. Das Foto dieses Artikels dient lediglich der Dokumentation der o.g. Danksagung.

Weitere Informationen über uns und unsere Ausbildungsangebote: https://www.meinezugunft.de/